Die Tour kommt. Artikel im Jazzpodium. Klaeng Release war super.

Liebe Leute, war das ein schöner Abend gestern im Stadtgarten. Volles Haus mit vielen netten Menschen, super Stimmung und drei tolle Bands. Mit einer davon durfte ich spielen – Das Nils Tegen Trio (mit meinen guten alten Freunden Nils Tegen und Hendrik Smock) präsentierte seine CD Bunosi Cenderent, die ich sehr empfehle! Ausserdem waren am Start Christoph Möckels Quartett und die Band von Sebastian Müller – feine Sachen. Vielen Dank an alle fürs rauskommen und an die Klaeng-Jungs für die Organisation.

Diesen Freitag geht die Perfektomat Tour los, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Wäre schön viele von Euch zu sehen. Bis dahin: Kauft das Jazzpodium, es ist eine gute Zeitung. Darin enthalten ist das hier:

Artikel im Jazzpodium 2-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *